Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.55.167.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
marion & michael marion & michael aus Goirle Niederlande schrieb am 14. September 2018 um 21:48:
gűte bedienung gutes essen saubere zimmer top hotel schicke inhaber sehr nette leute ein fette 10
Bonk Bonk aus Leverkusen schrieb am 5. August 2018 um 20:48:
Hallo zusammen, wir waren vom 14,07,2018 auf den 15.07.2018 in Atzelgift. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Doppelzimmer war schön, das Frühstück war sehr gut und die Besitzer waren sehr freundlich. Wir würden jederzeit wiederkommen. Danke für den schönen Aufenthalt. Grüße aus Leverkusen
Johannes Bonk Johannes Bonk aus Leverkusen schrieb am 15. Juli 2018 um 13:57:
Hallo, waren mit zwei Personen für eine Nacht im Doppelzimmer. Anreise Samstag,dann nach Limbach zum Brückenfest. Sonntagmorgen ein schönes Frühstück genossen und danach wieder nach Hause. Jederzeit wieder, alles toll. Die Besitzer engagiert und freundlich. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das nächste Mal dann mit Motorrad. Grüße von Kathi und Hannes
Witting Witting aus Eitorf schrieb am 19. April 2018 um 19:56:
Wir hatten 3 Übernachtungen. Waren angenehm überrascht! Das Doppelzimmer war sauber, ebenso das Badezimmer. Die Gastgeber sehr freundlich, zuvorkommend und immer gut aufgelegt. Frühstück alles ausreichend vorhanden. Abendessen - 3 Gang Menü - auch gut (👍 an den Koch). Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und wünschen den Gastgebern alles Gute und weiterhin viel Erfolg👍
Schenk Schenk schrieb am 25. März 2018 um 14:00:
Wir hatten 2 Übernachtungen hier,herzliche ,ruhige Atmosphäre, freundliche Gastgeber. Essen war sehr gut- Die neuen Besitzer machen was draus! Für Kurzaufenthalte empfehlenswert!
Familie Bos Familie Bos aus Panningen schrieb am 13. Februar 2018 um 18:22:
Danke für die schönen Tage! Grusse aus Holland Familie Bos und Familie Peeters
Heuser Heuser aus Nornheim schrieb am 25. Januar 2018 um 17:36:
Wir,mein Mann unser Hund und ich ,waren 4 Nächte in Atzelgift und haben uns sehr wohl gefühlt. Saubere geräumige Zimmer,gute Verpflegung und nette Gastgeber. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und senden liebe Grüße nach Atzelgift
Admin Admin aus Atzelgift schrieb am 23. Januar 2018 um 20:37:
Schönen guten Abend, willkommen auf dem neuen Gästebuch des Hotels Birkenhof. Wir freuen uns über jedes Kommentar und wünschen Ihnen einen schönen Tag. LG ihr Team vom Hotel Birkenhof